Wir sind ein junger, frischer & innovativer Malermeisterbetrieb.


Als ich den Meister im Maler- und Lackiererhandwerk erfolgreich absolviert hatte, gründete ich das Unternehmen CP-Malermeisterbetrieb als Einzelfirma mit Sitz in Essen.

Wir sind ein aufstrebender leistungsfähiger Betrieb, der die gesamte Palette moderner Arbeiten und Dienstleistungen des Malerhandwerkes und Innenausbaus abdeckt und beherrscht.

 

Natürlich gehört es dazu, alle Umweltrichtlinien zu beachten. Wir setzen daher nur Qualitätsware zur Umsetzung aller Leistungen ein.

 

Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Es ist uns ein Anliegen, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und zu unseren Lieferanten zu pflegen.

 

Einfach 08/15 - das gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist besonders und muss individuell umgesetzt werden nach den Wünschen des Kunden.